Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe junger Frauen, die sich in ihrer Freizeit für soziale Projekte engagieren. Dabei steht nicht nur der Gedanke zu Helfen im Vordergrund. Es ist uns auch wichtig Freundschaften zu anderen Frauen zu knüpfen und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen - dies gilt nicht nur lokal in Amberg,  sondern auch national und international als  ein Mitglied der Ladies' Circle Familie.  

 

Unsere liebe Nina hat es in einem wundervollen Gedicht in Worte gepackt, was der Ladies' Circle für uns bedeutet: 

"Wenn es für dich Ladies gibt, die dich so nehmen wie Du bist, und jede herzlich zu Dir ist,

die kein anderes Denken stören, und auch gerne deine Meinung hören,

die Dich achten und verstehen und alle Wege mit Dir gehen,

wo Jede ohne Lügen oder List, stets aufrichtig und ehrlich zu Dir ist,

die das Gute in Dir bauen, und Dir grenzenlos vertrauen,

die mit ihrem Kummer zu Dir eilen, und alle Sorgen mit Dir teilen,

bist du mal traurig oder verstimmt, Jede dich in ihre Arme nimmt,

die sich aufs Wiedersehen freuen und Dich zu haben nie bereuen,

Ja, die sind wahre Freundinnen für dich, Und das bedeutet „LadiesCircle“ für mich."

Wir laden Euch herzlich ein auf den folgenden Seiten mehr darüber zu lesen, was Ladies' Circle für jede einzelne von uns bedeutet und was diese großartige Organisation ausmacht - nämlich das "WIR".